Unser Team

Die Zahnärztinnen
in der Praxis


Karen Peter­mann

Zahnärztin

„Ich bin dankbar, einen so wunder­baren Beruf ausüben zu dürfen, jeden Tag mit meinen Händen empa­thisch und in Freude zu arbeiten. Die Verant­wor­tung des Berufes in seiner Ganz­heit­lich­keit zu erkennen, den Pati­enten mit seinen Wünschen wahrzunehmen, manchmal auch mit seinen Ängsten zu begleiten und somit seine Zahngesundheit sicher zu stellen.
Durch mein Wissen, meine Erfahrung, meinen hohen ästhe­ti­schen Anspruch und dem hohen medi­zin­tech­ni­schen Stan­dard in meiner Praxis ist es mir möglich, immer wieder meinen Pati­enten ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern.“

Seit Januar 2021 ist Frau Dr. Stefanie Pezenka mit im Team und als Kollegin an meiner Seite. Wir freuen uns beide sehr auf eine gute sich ergänzende Zusammenarbeit. Frau Dr. Pezenka war viele Jahre als Oberärztin und Dozentin an der Zahnmedizinischen Universität in Würzburg und als Gutachterin tätig.

 

Dr. Stefanie Pezenka

Zahnärztin

„Mit viel Herz und Know-how möchte ich Sie auf ihrem Weg zur individuellen Mundgesundheit begleiten. Es bereitet mir große Freude mit besonderer Finesse und präzisem Handwerk die Natur in ihrer Perfektion nachzuempfinden.“

Das starke Team
in der Praxis


Waltraud Konrad
Abrechnung, Beratung & Empfang
Tanja Wehr
Zahnmedizinische Fachassistentin
Alexandra Braungardt
Prophylaxetrainerin
Justyna Habasch
Prophylaxetrainerin
Natascha Hartmann
Zahnmedizinische Fachassistentin i.A.
Linda Hans
Zahnmedizinische Fachassistentin
Franziska Schütze
Zahnmedizinische Fachassistentin