Unser Team

Die Zahnärztinnen
in der Praxis


Karen Peter­mann

Zahnärztin

„Ich bin dankbar, einen so wunder­baren Beruf ausüben zu dürfen, jeden Tag mit meinen Händen empa­thisch und in Freude zu arbeiten. Die Verant­wor­tung des Berufes in seiner Ganz­heit­lich­keit zu erkennen, den Pati­enten mit seinen Wünschen wahrzunehmen, manchmal auch mit seinen Ängsten zu begleiten und somit seine Zahngesundheit sicher zu stellen.
Durch mein Wissen, meine Erfahrung, meinen hohen ästhe­ti­schen Anspruch und dem hohen medi­zin­tech­ni­schen Stan­dard in meiner Praxis ist es mir möglich, immer wieder meinen Pati­enten ein Lächeln in ihre Gesichter zu zaubern.“

Katharina Winkler

Zahnärztin

 

 

Hanna KoLmeder

Zahnärztin

 

Das starke Team
in der Praxis


Waltraud Konrad
Abrechnung, Beratung & Empfang
Alexandra Braungardt
Prophylaxetrainerin
Justyna Habasch
Prophylaxetrainerin
Juliana Dankha
Zahnmedizinische Fachassistentin
Linda Hans
Zahnmedizinische Fachassistentin
Dalia Caldarar
Zahnmedizinische Fachassistentin i.A.
Melina Ademi
Zahnmedizinische Fachassistentin i.A.

Wir suchen DICH


Hast du bereits deine Ausbildung zur ZFA abgeschlossen oder bist gerade dabei?

Konntest du erste Erfahrungen sammeln und bist auf der Suche nach dem richtigen Team für DICH? Magst du gemeinsame Arbeit mehr als Streit und nebeneinander Aufgaben erledigen? Anerkennung, Wertschätzung, respektvoller Umgang und ein stabiler Arbeitsplatz sind dir wichtig?

Wenn du hier landest bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein aufgeschlossenes Team mit Freude und Offenheit, Anspruch für unsere Patienten und achtsam im Umgang MITEINANDER. Wir arbeiten immer wieder an Lösungen. Für uns, Für unsere Patienten. Gemeinsam.

Liest sich das gut für DICH? Dann ruf uns gern an (+49-9333-1414), schreib uns eine kurze E-Mail an zahnaerztinnen@petermann-und-team.de oder besuche uns in unserer Praxis in Sommerhausen, Schleifweg 5, und vereinbare einen Termin für einen Probetag, an dem wir uns kennenlernen können.